Hier auf diesen Seiten soll ein Produkte aus meiner Werkstatt und meiner Modellsammlung zu Bild kommen.

(zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

 

 

VW LT 45   
Kontrollfahrzeug für Gefahrgut und Schwerverkehr

(Die Bilder sind Scans aus der MAZ, denn leider habe ich das Fahrzeug an einen Kollegen abgegeben der aus dem Dienst geschieden ist)

Das Modell des LT 45 Kontrollfahrzeug entstand aus einem Bausatz von RMM.
es wurde zusätzlich auf der linken Fahrzeugseite ein Fenster eingefräst und an der rechten Fahrzeuge wurde die Tür so geändert, dass eine normal hohe Tür entstand. desweiteren wurden die Heckfenster verschlossen und das Fahrzeug mit 3 Steckblaulichtern ausgerüstet. Die Decals stammen wie immer von Müller.  

Aus dieser Zeichnung, vom Foto mit dem CEPUS - Verfahren übernommen, 
ist mein Modell entstanden.

Home