Zeitreise - Steinigtwolmsdorfer Fahrzeugtreffen 2012

In der oberlausitzer Gemeinde Steinigtwolmsdorf fanden sich dieses Jahr zum Dorfest erstmalig Besitzetr historischer Technik zur Zeitreise ein.
Die Idee dazu entstand bei den Organisatoren des Dorfestes.
Sie wollten damit den jüngeren Menschen zeigen, dass es auch Früher schon faszinierende Technik gab, mit dem der Alltag gemeistert wurde.
Besonders möchte ich mich bei den Besitzern dieser Technik bedanken, das sie sich die Zeit und die finanziellen Mittel gönnen um die Fahrzeuge funktionsfähig zu halten.

Damit noch einmal ein Dankeschön an die Organistoren und Fahrzeugbesitzer.
Und ich hoffe das es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen ist.

Seite 1 von 4: Bilder 1 bis 16 von 51  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1