4.Blaulichttreffen 2008 in Strausberg

Zum 4. mal fanden sich die Freunde der Blauchlichtfahrzeuge in Strausberg ein.
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Neben den Fahrzeugen aus Deutschland konnten dieses Jahr auch wieder ausländische Freunde begrüßt werden.
Besonders möchte ich hier neben den polnischen Freunden die Vertreter aus der Tschechischen Republik nennen.
Auch waren wieder die Freunde der amerikanischen Einsatzfahrzeuge vertreten, es ist immer wieder ein Hingugger
wenn man diese amerikanischen Fahrzeuge sieht.
Aber der Höhepunkt war eigentlich der SIL-Pkw aus dem Fundus der Staatsfahrzeuge der DDR.
Ich möchte mich hier noch mal rechtherzlich für den Einsatz in Strausberg bedanken.

Seite 9 von 9: Bilder 129 bis 143 von 143  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10