Damals Die Renner - Schmannewitz 2008 Teil 2

Die dritte Auflage diese beliebten Treffen ist nun vorbei.
ich muss sagen, es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Die Freunde der AG "Feuerwehrhistorik" Riesa e.V haben wieder unter der bewährten Führung
von Siegfried Bossack großes geleistet.
Es waren über 500 Fahrzeuge auf den Schmannewitzer Wiesen zu bestaunen, vom Zustand "sehr gut restauriert" bis "grad von der Arbeit gekommen".
Die Eigentümer haben sich viel Mühe gegeben ihre Fahrzeuge zu erhalten bzw. wieder in einen sehenswerten Zustand zu bringen.
Natürlich dürfen wir auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schmannewitz nicht vergessen, die für das leibliche Wohl der Gäste und Aussteller sorgte, Danke dafür.
Ich möchte in meiner kleinen Bildgalerie nur einen Querschnitt vom Samstag geben, es sind nicht alle Fahrzeuge abgelichtet und manch einer wird sagen, oh da fehlt ja ......
das das Fahrzeug hier nicht erscheint ist nicht negativ zu werten, sondern einfach der Zeit und dem Platz im Internet.
Und nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Seite 1 von 7: Bilder 1 bis 16 von 97  --  ·zur Homepage zurück | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10