Treckertreffen in Philadelphia 2009

Bei meiner Rückfahrt vom Strausberger Blaulichttreffen habe ich mal die Autobahn gemieden und bin über Land gefahren.
Kurz nach der Überquerung der Autobahn Berlin - Frankfurt/O. kam mir ein Schild "Treckertreffen" vor die Frontscheibe.
Kampfkurve nach rechts und der Ausschilderung gefolgt, ich dachte naja ein kleines Treffen, mal sehn was es da so gibt.
Dann die Überraschung, Philadelphia durch und rechts auf dem Feld Trecker, Raupen und viel Fläche.
Ich kann nur sagen, die Überraschung war groß, solch ein Treffen sieht man selten, viel Platz, viel Technik und viel "Action".
Als ich dann gegen 17:00 Uhr das Treffen verließ wurde gerade der 495 Teilnehmer angemeldet.
Also eine gelungene Veranstaltung kann ich nur sagen, mit viel Platz, viel Technik, gute Parkmöglichkeit und Verpflegung.
Ich wünsche den Veranstaltern für das nächste Treffen 2011 ebensoviel Erfolg wie dieses Jahr.

Hier die Hompage: http://www.schlepperfreunde-philadelphia.de/

Seite 2 von 6: Bilder 16 bis 30 von 89  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0