Internationale Spielwarenmesse 2013 in Nürnberg

Ende Januar bzw. Anfang Februar ruft jedes Jahr die Nürnberger Messe zur internationalen Spielwarenmesse.
Dieses Jahr präsentierten sich wieder mehr als 2.700 Aussteller mit rund 1.000.000 Produkten, darunter
befinden sich ca. 70.000 Neuheiten.
Von den über 2.700 Ausstellern sind ca. 800, die auf keiner anderen Messe vertreten sind.
Aber genug der Zahlen.
Ich habe am 31.01.2013 meinen kleinen Messerundgang gemacht und habe mich dabei wie immer auf die Branche
Modelle konzentriert.
Alle Aussteller konnte ich leider nicht besuchen, da fehlt bei einem Tag einfach die Zeit dazu.
Mit dem Einen oder Andren wurde ein small talk gehalten,und bei Vielen konnte ich nur ein paar
interessante Fotos machen und einige Informationen abholen.
Also dieser Messerundgang ist nicht vollständig, auch nicht im Sektor Modell.
Lasst Euch überraschen und viel Spaß beim Betrachten der Fotos !

Seite 1 von 14: Bilder 1 bis 20 von 269  --  ·zurück zur Homepage | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1