Spielwarenmesse Nürnberg 2009

Alle Jahre wieder von Allen erwartet und nun ist sie schon fast vorbei, die Spielwarenmesse in Nürnberg.

In diesem Jahr fand sie zum 60. mal statt.
Sie hat sich in den Jahren ihre Bestehens zu der größten Fachmesse in der Branche entwickelt.

Im Jahr 1973 wurde das neue Messeglände in Nürnberg -Langwasser bezogen und die Ausstellerfläche erweiterte sich von 35.000 auf 52.000 Quadratmeter.
Um weiter 100.000 Quadratmeter erweiterte sich die Ausstellungsfläche mit der Fertigstellung der Halle 4a im Jahr 2007.

Ich möchte Heute nur einige Impressionen vom Mesegeschehen wiedergeben, dabei zielt mein Hauptaugenmerk natürlich auf den Sektor 1:87 Zubehör und Straßenfahrzeuge.
Trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage wünsche ich allen Ausstellern weiterhin viel Erfolg und für uns Modellfreunde immer viele viele neue Ideen.

Seite 1 von 9: Bilder 1 bis 16 von 129  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0