Internationale Spielwarenmesse Nürnberg 2011

Der erste Höhepunkt für viele Modellfreunde ist die Spielwarenmesse in Nürnberg.

Die verschiedensten Aussteller zeigen ihre Neuentwicklungen und präsentieren die
ersten Muster davon.
Leider muss man auch feststellen, das sich die Zahl der Aussteller im Bereich 1:87 reduziert hat.
Dafür gibt es die verschiedensten Gründe, die ich aber nicht näher erläutern will,
wer in der Branche rumhört weiß was ich meine.
Aber nichts desto trotz, es wurden viele schöne Sachen gezeigt und im Kopf habe ich schon
mitgerechnet, was ich so zurücklegen muss, ohh jeee !!

Leider ließ es meine Zeit nicht zu, länger als einem Tag auf der Messe zu verweilen.
In meiner Fotoreise versuche ich einen kleinen Einblick über das Messegeschehen zu zeigen,
leider habe ich nicht alles erreichen können, denn die Nürnberger Messe ist groß.

Ich hoffe das Ihr einen kleinen Überblick bekommt und viel Spaß beim ansehen habt.

Michael Noack

Seite 1 von 10: Bilder 1 bis 25 von 241  --  ·zurück zur Homepage | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0