33. Intermodellbau 2011 Dortmund

Zum 33. mal rief Dortmund die Modellbauer aus aller Herren Länder zusammen.
Trotz des herrlichen Frühlingswetter fanden viele Besucher den Weg in die
Westfahlenhallen und sie wurden nicht enttäuscht.
Es kamen 85.000 Besucher, 563 Aussteller, davon 392 Kommerzielle aus 16 Ländern teilgenommen.
Es wurden über 20.000 Einzelmodelle, 40 Modellbahnanlagen und vieles mehr
präsentiert.
Da ich ja nun schon zum 20. mal bei der Intermodellbau war, stelle ich
jedesmal fest, dass etwas sich verändert. Sei es das wir in den letzten Jahren immer
durch Halle 3b müssen um von Halle 2 zu Halle 4 zu kommen oder das sich
seit diesem Jahr der Modellbahnsektor in Halle 4 eingemietet hat.
Aber was wäre die Intermodellbau ohne die vielen Modellbauer, die sich zu Hause oder in Clubs arrangieren
und die vielen schönen, sehenswerten und interessanten Modelle präsentieren, ich würde sagen
ohne sie wäre es nicht mal einen gedanken wert.

Deshalb möchte ich allen Modellbauern, ihren Frauen und Freundinen recht herzlichen Dank sagen.

Übrigens, im nächsten Jahr findet die INTERMODELLBAU
vom 18. bis 22. April 2012 wieder in der Messe Westfalenhallen Dortmund statt.

So nun aber zu meinen Rundgang, es gibt viele Fotos, wenig Text, Viel Spaß dabei !!

Seite 1 von 8: Bilder 1 bis 20 von 146  --  Zur Homepage Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0