35. Intermodellbau Dortmund 2013

Alle Jahre wieder treffen sich Modellfreunde aus ganz Europa in Dortmund zur Intermodellbau.
Sie ist zur Zeit die größte internationale Modellbaumesse.
In diesem Jahr waren ca. 88.000 Besucher in den Westfalenhallen und besuchten die 523 Aussteller.

Ich möchte mit meinen Fotobericht einen kleinen Einblick über das Treiben zeigen.
Auch möchte ich mich herzlich bei meinen Freunden vom PMC Dortmund bedanken, die
mir eine kleine Fläche für meine Modelle zur Ausstellung zur Verfügung stellten.

Aber wie gesagt, es ist kein vollständiger Bericht, sondern Impressionen, die mir besonders gefallen haben, bei dem Gang durch die Hallen.
Vile Spaß wünscht Euch Micha

Seite 1 von 5: Bilder 1 bis 20 von 92  --  ·zur HomepageWeiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1