Hier möchte ich nun mal ganz kurz einiges zu den Modellen bemerken:

Der Zettelmayer Radlader wurde aus der "Schachtel" gebaut

und statt der Ladeschaufel wurde ein Schneepflug angebaut.
Dieser entstand aus zwei Roco- Schneepflügen um eine Gesamtbreite von 3,90 m zuerhalten.

Um den Pflug am Lader zu befestigen wurde das Originalteil der Ladeschaufel verwendet.

Der Fendt entstammt ebenfalls der Schachtel, nur das hier der Fahrersitz mit dem
Lenkrad entgegengesetzt eingebaut wurde, da die Hauptarbeitsrichtung rückwärts ist.

Weiterhin wurde ein kleines Adapterstück aus Plastikresten gefertigt, welches zwischen die
Schneefräse, übrigens aus dem Kibri Bausatz Unimog mit Schneefräse,
und dem Fendt eingepasst wird.

Übrigens das Original dazu könnt ihr hier besichtigen.

 

zur vorherigen Seite    Home